Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Bastei SF Special 24277
Outsider


MAN KZIN-WARS VII 
Larry Niven Hrsg.
Titelbild 1. Auflage:  Arndt Drechsler
Die Kzin Kriege 7 Ringweltuniversum
Bruno ist der stabilste Link, den das Projekt "Wild Talents" bisher auffinden konnte. Links sind die menschlichen Verbindungsglieder zu hochentwickelten Computern, und bisher fiel noch jeder Link, der längere Zeit an die Maschinen angeschlossen war, in eine unlösbare Starre. Bruno weiß, daß er die Zeit an den Geräten auf ein Minimum reduzieren muß, will er überleben. Doch das Schiff, das er steuert, und die Frau, die er liebt, brauchen seine speziellen Fähigkeiten, sollen sie vom schrecklichsten aller Schicksale bewahrt werden: der Gefangennahme durch die Kzinti ...
Enthält die Texte ,
Des Colonels Tiger Hal Colebatch 
Die Kzin Kriege Ringweltuniversum
Eine dunkle Geometrie
A DARKER GEOMETRY
Mark O. Martin 
Gregory Benford 
Die Kzin Kriege Ringweltuniversum
Der Kriegsgefangene Paul Chafe 
Die Kzin Kriege Ringweltuniversum